Donnerstag, 28. März 2013

Coconut Milk Body Lotion


Heute habe ich die Coconut Milk Body Lotion von The Body Shop  getestet. Generell muss ich sagen, dass meine Meinung sich bei Produkten dieser Marke spaltet, da der Geruch doch oftmals von großer Intensität zeugt und ich das nicht immer angenehm finde. Kokosgeruch mag ich sehr - jedoch nur, wenn es nicht zu penetrant ist.
 
Zunächt aber mal zu der äußeren Erscheinung der Bodylotion: Es handelt sich um ein kleines Sprühfläschen (60ml), welches durchsichtig ist. Das finde ich schon mal sehr gut, denn man kann sehen, wann die Lotion leer ist bzw. dass sich tatsächlich keine Restbestände mehr darin befinden. Die Lotion selbst hat die Farbe weiß. Entfernt man den Deckel, kann man aufgrund der Sprühfunktion ganz leichten Kokosgeruch erahnen. 
 
Nun kann es los gehen! Zweimal auf den Sprühkopf drücken, schon hat man einen kleinen Tups Creme auf der Hand. Die Bodylotion hat eine relativ flüssige Konsistenz und lässt sich daher gut verreiben. Ein paar Tups mehr und man kann sich sehr angenehm mit dieser Lotion eincremen und bekommt durch den Geruch ein kleines bisschen Karibikfeeling. Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, wäre es gut...
Selbst nach einigen Stunden konnte ich noch den Geruch auf meiner Haut wahrnehmen.
 
Alles in allem finde ich diese Coconut Milk Body Lotion eine gelungene Creme und werde sie gleich in meine Handtasche tun, denn für unterwegs finde ich sie gerade wegen der Größe sehr praktisch.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen