Donnerstag, 28. März 2013

Früchtetee von Salus

Heute kam entgegen meiner Erwartungen meine kürzlich bestellte BioBox mit Naturkosmetik. 
Zu meiner großen Überraschung war aber nicht nur Kosmetik drin, sondern auch ein aromatisierter Früchtetee von Salus. Da ich leidenschaftlich gerne Tee trinke, hat dieses Produkt mein erstes Interesse geweckt und ratzi fatzi war die Packung schon in meiner Küche! Schnell eine Tasse geholt, Filtrino auf 90° Grad gestellt, Teebeutel in die Tasse und los ging es.
Schon der Geruch der Packung ließ Gutes erahnen und enttäuschte mich letzlich nicht. Das Aroma entfaltete sich im Wasser und es entstand ein sehr leckerer Tee der Farbe rot. Alle Teebeutel sind einzeln verpackt, so dass der Geruch auch nicht verfliegt. Besonders süß finde ich die Verpackung sowie Aufschrift des Tees. Das zarte rosa und die Teefrau suggeriert Entspannung und Ruhe. Ebenso schön finde ich die Aufschrift "Alles Liebe und viel Glück". Meines Erachtens eignet sich der Tee auch gut zum Verschenken - einem lieben Menschen, dem man mal eine kleine Freude bereiten möchte!

Fakts:
ökologischer Landbau, mit natürlichem Bio - Aroma
15 Beutelchen (je 2,0 g) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen