Freitag, 12. April 2013

Cést rouge?

In meinem letzten Post habe ich ja bereits eine Lidschattencreme von der Firma Mememe getestet, die mich voll und ganz überzeugt hat. Gleichzeitig habe ich es auch mit dem "Blush me!" von Mememe probiert, welches ebenso in der Pinkbox März war.

Leider muss ich sagen, dass das Ergebnis dessen mehr als ernüchternd war. Aber man fängt ja bei Kritik immer positiv an ;-)
Die Schachtel macht viel daher, sieht wie alle mir bekannten Produkte dieses Labels sehr edel aus. Sehr gut finde ich auch, dass ein kleiner, breiter und kompakter Pinsel dabei ist, denn das ist ja sehr praktisch für die Handtasche. Aufgetragen war das Produkt leider nicht mehr so toll wie von mir angenommen. 

Leider war die gelieferte Farbe überhaupt nicht meinem Hautton entsprechend, aber dafür kann ja niemand was. Wenn man sich wie ich sämtliche Boxen liefern lässt, dann muss man auch damit rechnen, dass mal was dabei ist, womit man nichts anfangen kann. Aber das ist auch nicht weiter tragisch. Die Mädchen aus der Wohngruppe in der ich arbeite, freuen sich immer darüber, wenn ich neue Schminke mitbringe und sind sehr kritische Testerinnen!
Das "Blush me!" war farblich leider sehr orange. Weiterhin waren Schimmereffekte darin enthalten, was mir nicht gefallen hat. Für meinen Geschmack gehören keine Schimmereffekte zum Rouge, das sollte dann doch lieber matt sein und allein durch erfrischende Farbe auffallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen