Dienstag, 2. April 2013

Gesichtsmaske von Luvos

Nach den anstrengende Osterfeiertagen - ja für mich waren sie anstrengend, denn die Familie war zu Besuch- wollte ich mir was Gutes tun und dachte eine Maske ist doch da genau das Passende! Und welche Maske sprang mir gleich ins Gedächnis? Richtig, die Feuchtigkeitsmaske von Luvos. Die jenigen von euch, die auch sämtliche Boxen abonniert haben, hatten sie wahrscheinlich auch in ihrer Box ;-)

Gesagt - getan, nach dem Duschen reinigte ich mein Gesicht und massiert die Maske ein. 
Die Feuchtigkeitsmaske befindet sich in einem Sachet (2 x 7,5ml) und ist von der Menge her absolut ausreichend. Ich hatte nach dem Auftragen sogar noch einen kleinen Rest. Die Maske hat eine beige Farbe und lässt sich prima verreiben und auftragen. Sie ist von der Konsistenz her wirklich schön weich und riecht prima. Der Geruch ist sehr dezent und erinnerte mich etwas an Schokolade mit Mandeln. Die Maske lässt man ca. 10 - 15 Minuten einwirken und wäscht sie dann mit warmen Wasser ab. Danach fühlte sich die Haut sehr weich an, spontan dachte ich an einen jungen Pfirsich und ich verspürte die Lust raus an die Sonne zu gehen :-)

Am liebsten hätte ich die Maske noch weiterhin im Gesicht gelassen, denn es war wirklich ein angenehmes Gefühl - kein Zieppen, kein Jucken, nichts. Auf dem Gesicht behält die Feuchtigkeitsmaske ihre Konsistenz und bleibt "samtig - weich".



1 Kommentar:

  1. Ich bin kein großer Fan von Gesichtsmasken, aber dass hier hört sich gut an...

    AntwortenLöschen