Freitag, 7. Juni 2013

Mietze oder Kater???

Klare Antwort : Kater !
Und zwar ein ganz bestimmter Kater: Kater Likoli !!!

Vor ca 2 Wochen brachte der Kater Likoli mir ein sehr liebevoll verpacktes Päckelchen. Darin enthalten war ein T-Shirt, ein Lolli und ein T-Shirt Ausweis. Ihr fragt euch was ein T-Shirt Ausweis ist??? Ganz einfach: Bei jeder Bestellung auf Likoli bekommt man einen T-Shirt Ausweis, hat man 15 davon, bekommt man ein Shirt gratis.

Aber fangen wir mal von vorne an...
Likoli ist ein Online Shop, auf dem ihr euch T-Shirts bestellen könnt. T-Shirt mit sehr verrückten und ausgefallen Designs. Bei mir hat die Entscheidung ewig gedauert und letztlich habe ich mich für folgendes entschieden:



Vom Druck bin ich begeistert : satte strahlende Farben. Auch die T-Shirt Form ist schön feminin und besteht aus Baumwolle. 

Frage:  Wie wird das Shirt nach paar Mal waschen aussehen?

Rechnung: 4 x Waschmaschine = Top Ergebnis

Antwort: Auch nach 4 mal waschen sieht das T - Shirt prima aus. Sowohl der Druck als auch die T-Shirt Form ist bestens!

Fazit: Den Likoli Online Shop kann ich euch ruhigen Gewissens empfehlen. Das hat mehrere Gründe! Natürlich finde ich die Qualität der T-Shirts gut, aber darüber habe ich ja bereits oben berichtet. Ganz toll finde ich aber auch den Inhalt und Aufbau der Homepage.Es strahlt Aktivität,  Globalität und Individualität aus. Die T-Shirts werden nicht von Models präsentiert sondern von Menschen wie du und ich, was ich sehr gut und authentisch finde! Auch den Preis von 19,95 Euro finde ich völlig in Ordnung. Beachtenswert auch der kostenlose Versand weltweit!




3 Kommentare:

  1. Ich finde den Kater Likoli auch super & durfte ihn auch bereits testen
    Lg Test Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Der Druck ist ja süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) musste bei der vielen Auswahl lange überlegen :)

      Löschen