Montag, 17. Juni 2013

Sehen . . . Riechen . . . SPUEREN

Ganz toll, ganz toll, ganz toll!




Was? Die super schönen Produkte von Rice Denmark, die seit kurzem meine Küche verschönern :-) Ich mag bunt und ich mag ausgefallen. Die Kombination dieser beiden Aspekte mag ich also allemal! Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, in dem ihr die tollen Rice Produkte erwerben könnt.

Bei den Geschenken und Wohnaccessoires von Spuersinn24  kann man shoppen was das Zeug hält! Man findet in diesem Shop meines Erachtens definitiv etwas Schönes für das traute Heim. 
Aufgegliedert in die Bereiche Accessoires, Badezimmer, Garten /Outdoor, Geschenke, Haushalt, Kinderwelt, Kochen & Servieren, Möbel sowie Themenwelten findet man die passenden Produkte. Auch in diesen Kategorien wird die Produktpalette nochmal thematisch sortiert, so dass man ganz gezielt suchen kann. 

So könnt ihr auch ganz einfach meine supersüßen Servierlöffel aus Melamin finden:


Im Shop findet man auch passenden Schüsselchen, Becherchen und viele andere Artikel der Marke, die wirklich sehr süß aussehen. Der Stil ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber wer solche Muster mag, findet einiges! Aber auch wer einen anderen Geschmack hat, sollte sich mal umschauen :-)

Fazit: Für meine Bedürfnisse und Ansprüche ist der Onlineshop von Spuersinn24 echt super! Am meisten begeistert mich, dass Produkte angeboten werden, die man nicht in jedem Geschäft um die Ecke zu kaufen bekommt. Es sind zum Teil wirklich verrückte Eyecatcher, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Und genau diese Eigenschaft möchte ich bei Geschenken haben! 
Ganz wichtig und nicht zu vergessen sind die Preise . . . die sich absolut angemessen gestalten. Hierbei spreche ich sowohl von den Produktpreisen als auch von den Versandkosten. Meine Servierlöffel kosten z.B. je 4,70 Euro, was ich völlig okay finde. Die Versandkosten betragen ab 3,50 Euro, entfallen aber bei einem Betsellwert ab 30,00 Euro.
Vom Hocker gerissen hat mich auch die angegebene Zeitspanne von 100 Tagen, in denen man Gebrauch vom Rückgaberecht machen kann. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen