Sonntag, 1. September 2013

Click and ...

Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch heute mal von etwas ganz Anderem berichten darf. Ich spreche von einem Online Shop, der euch ratz fatz Lieblingsbilder auf verschiedene Arten druckt und bequem zu euch nach Hause schickt. Einige kennen die Firma vielleicht schon, für andere wird es bestimmt nett, diese kennen zu lernen. Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich möchte euch den Online Shop von Click and Print vorstellen. 

Ich hatte die Möglichkeit den Shop zu testen und habe mich dazu Genaustens auf der Homepage umgeschaut. Dies beanspruchte viel Zeit, denn es ist wirklich erstaunlich, was alles angeboten wird - aber dazu später mehr... Nach langem Stöbern entschied ich mich für verschiedene Varianten, die ich euch nun zeigen möchte:



Um es vorweg zu nehmen, auf dem Bild zu sehen ist meine Omi mit ihren Freudinnen beim Tratsch - wie sollte es auch anders sein ;-)
Ihr sehr ein Foto, welches ich auf einer Feier gemacht habe - einen waschechten Schnappschuss. Und obwohl weder auf Pose, Licht noch sonstiges geachtet wurde, ist es auch vergrößert als richtiges Schild schön und vor allem sehr klar gedruckt.


Auch der gewählte Effekt Sepia ist sehr schön und das Bild erscheint in klarer, schöner Farbe.

Ebenso der Effekt des Negativs hat mir beim Urlaubsbild gut gefallen und lässt das Bild spektakulärer wirken:


Für mich die größte Überraschung war der PVC Banner, der Fina zeigt, denn darunter konnte ich mir nun wirklich nichts vorstellen. Bilder als Leinwand, Poster etc kennt man ja mittlerweile aus vielen Haushalten, einen Banner jedoch habe ich so noch nicht gesehen. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es als Frühstücksunterlage nutzen, auch wenn dies zweckentfremdet ist :-)


Das gedruckte sieht 1:1 aus wie das Originalfoto, ich bin völlig begeistert darüber und finde es auch super als Geschenkidee.

Mein absolutes Highlight ist jedoch mein Fernsehturm in beachtlicher Länge, welches mein Wohnzimmer ziert :-) Ja, ich liebe Berlin!





Nun habt ihr meine Auswahl gesehen, jedoch bietet Click and Print so viel mehr, was es sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch lohnt zu bestellen. Neben Aufklebern, Schildern, Magnet- sowie Lochfolien, Shirts, Banner, Wandtattoos und Leinwänden könnt ihr auch Fototapete, PVC Karten und vieles mehr individuell gestalten! 

Fazit: Sehr gut finde ich die große Auswahlmöglichkeit in diesem Online Shop. Man kann quasi -wie der Name es auch schon sagt- mit einem Klick die schönsten Fotos in welcher Form auch immer vervielfältigen und so verewigen. 
Es ist zu erwähnen, dass man nachdem man sich ein Foto hochgeladen hat, die Menge, Größe sowie den Effekt auswählen kann und auch gleich den aktualisierten Preis sieht. Somit macht man sich nicht erst die Mühe, um im Enddefekt zu sehen, dass es vielleicht zu teuer ist. Die Preise  finde ich völlig angemessen und durch die ständige Aktualisierung beim Verändern des Bildes super! Transparenz beim Preis nenne ich das hier mal ganz salopp! Jede preisliche Veränderung ist nachzuvollziehen und kann rückgängig gemacht werden. 
Der Versand erfolgte innerhalb von wenigen Tagen und staffelt sich auch nach diversen Bestell-Eigenschaften.
Um zu bestellen und sich Schild, Poster oder sonstiges herstellen zu lassen, benötigt man keinerlei besondere PC-Kenntnisse. Ich würde fast behaupte, dass man so gut wie nichts falsch machen kann.

=> Absolut zu empfehlen!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen