Donnerstag, 26. September 2013

Gewinn eine Wohlfühlbox!

Liebe Blogger!

Nachdem ich es mir gerade in Wien schön mache, möchte ich auch euch was Gutes tun!

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, gibt es nun eine aktuelle Wohlfühlbox September bei mir zu gewinnen. Das ist die Chance für alle die keine mehr bekommen haben oder die sie so toll fanden, dass davon nicht mehr viel übrig geblieben ist.

To - do:
:-) Follower werden & im Kommi hinweisen, wie ihr folgt (je Portal = 1 Los)
:-) Teilen (1Los) Fb Seite linken (1Los)
:-) Einen Beitag kommentieren (1Los)
:-) Euren persönlichen Wohlfühltipp für kalte Herbsttage hinterlassen (1Los)

Achtung:
:-) Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
:-) Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen
:-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
:-) Daten dienen nicht zur Weitergabe,lediglich zur Gewinnbenachrichtigung & Zustellung
:-) Das GS hat nichts mit Fb zu tun & wird nicht dadurch gesponsert
:-) Beginn 26.09.13 Ende 09.10.13 23:59Uhr
:-) Meldet sich der Gewinner nicht 5 Tage nach Benachrichtigung wird neu ausgelos

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich versuche mal mein Glück.
    Folgen tue ich dir bei google, blogconnect und networked blogs. Facebook sind wir befreundet. Alles unter Sarah Gerritzen. Geteilt habe ich auch bei fb und twitter.

    Mein Wohlfühltipp:
    Am Abend nach einem schönen heißen Bad, überall Kerzen an und den Abend bei einem leckeren Tee auf der Couch ausklingen lassen, vorzugsweise mit dem Mann an der Seite :)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsche ich

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh ja - der Herbst <3
    Ich lieb diese Jahreszeit ja (meistens)! An schönen herbstlichen Tagen mit dem Göttergatten Spaziergänge machen - hachja, toll!!! Schön muckelig eingepackt gehts los. Ich wohne in einer schönen Ecke, nicht weit von einem See und dem Kanal, wo man sehr schön entlangschlendern kann.
    Wenns Wetter dann doch mal usselig ist, wird sich einfach mit ner Decke auf die Couch gemümmelt, meine Katzen stehen da auch voll drauf! Und dann wird einfach ein schöner Film geguckt oder die Konsole angeschmissen! Einen schönen heißen Kakao am Start und dazu meine weltberühmten Schokomuffins, omnomnom!!!!!
    Das ist Wohlfühlen für mich! <3
    Ich folge dir schon länger über Blogconnect (Da Na) und bin bei deinem Blog auch gern zu Besuch (Dani Schnecke).
    Teilen tu ich natürlich gern!!
    FB https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1421899354698925
    G+ auch, wenn ich schon mal dabei bin :) https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/5QuNSBW1A4i
    uuuuund mein Blog darf auch ned fehlen (auch dort ist noch bis zum Sonntag ein Giveaway am Start!)
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/09/finas-rainbow-world-verlost-eine.html

    Und weil wir grad beim Thema sind, mach ich mir jetzt nen Chocochino und guck den Bundesvisionsongcontest \o/

    Viele Grüße und horrido!

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schöner Blog, den du hast, Kompliment.
    Ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/217957721697957
    Ich liebe übrigens Schaumbäder, mit Kerzen im Bad verteilt ujnd ein schönes Buch dabei.
    Wenn du möchtest, besuch mich doch mal auf meinem Blog
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gewinnspiel, gerade in dieser Zeit! Mein Tipp für die Jahreszeit: abhärten viel frische Luft und spazieren gehen! Drinnen dann mit Kerzen richtig schön gemütlich machen! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!! https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus?ref=hl

    TanjaLoss@probierhaus.com

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, BlogConnect und NetworkedBlogs. Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil.
    Mein Tipp für die Herbstzeit ist einfach, sich wärmer anzuziehen, sich ab und an einen Wohlfühlmoment zu gönnen wie z.B. ein herrliches Bad mit Badezusatz und herrliche Herbstspaziergänge im Blätterwald zu unternehmen. Meine Kids sagen immer "Blätterascheln" dazu, weil sie mit Stiefeln in den Bunten Blättern herumhüpfen und diese zum Rascheln und Fliegen bringen.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/543288859074861
    Auf Deine FB-Seite habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Annett von
    Nettis Testlounge
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Heja,

    ich folge dir schon etwas länger über NB!

    Mein Tipp für kalte Tage: Warme und vor allem gute Kleidung kaufen. Die Investition lohnt sich. Und wem dennoch kalt wird, empfehle ich regelmäßig ins Warme zu gehen. Ich kriege auch ganz schnell kalte Hände, aber der Rest bleibt warm!

    Geteilt habe ich das GS bei mir im Blog!

    Viele Grüße,
    Alex. :-)

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/306731716122391

    Hallo,

    ich folge dir bei NedworkedBlogs und überall als Petra Schestokat und möchte gerne die tolle Wohlfühlbox gewinnen, da ich leider keine mehr bekommen habe.

    Mein Tip für kalte Herbsttage: viel sparzieren gehen, am liebsten bei uns in nahegelegenen Wäldchen, meine Enkel im Schlepptau und Kastanien suchen, ein Wohlfühlbad gönnen und meinen heißen Kakao genießen, lecker!

    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin für das Jahr 2013.

    VG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bei so einem schönen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlog und BlogConnect unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/572394169464526

    Mein Wohlfühltip für den Herbst ist erst eine große Runde joggen und anschließend mit einem leckeren Kakao und einem guten Buch in die Wanne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich gerne dabei, gebloggt , getwittert und auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fina,
    bin nun Follower deines Blogs via Networked Blogs UND Blog Connect mit den Namen: Eileen Ello Dransfeld!
    Bin auch Follower via GFC mit den Namen: Eileen Dransfeld!
    Bin Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld!

    Hab auf FB auch geteilt (öffentlich): https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151727869004226 !

    Mein Tipp für kalte nasse Herbsttage: ein heißes Schaumbad, danach mit einer heißen Tasse Tee in eine Decke einkuscheln und nen schöööönen Film schauen, gegen Dunkle-Tage-Depression ;-)


    Lieben Dank für die super Chance! Weiter so.....

    E-Mail: ello-eileen@web.de (ist mir lieber über web.de)!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    bei dieser tollen Aktion mache ich gerne noch mit.
    Ich folge über Gfc als glimmerchen.
    Erreichbar bin ich unter: glimmerchen@web.de
    Bei Facebook geteilt habe ich:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/592343557480516

    Bei twitter hier
    https://twitter.com/glimmerchen/status/386456974952370178

    Bei blog connect findest du mich auch unter glimmerchen und bei networked folge ich schon länger al Kerstin He.
    Puhh ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-)

    Mein Tipp für kalte Tage? Ab in die Wanne. Mit einer schönen Maske im Gesicht einfach entspannen. DUrch die Wärme gelangen die Pflegestoffe schön in die Haut und sie sieht hinterher toll aus. Duftkerzen aufstellen und danach ab auf die Couch mit Schoko. Ich glaube wir suchen jetzt alle die Wärme und die RUhe. Man muss nur Zeit haben :-O

    Liebe Grüße und alles gute wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Wir gehen immer viel spazieren und am Abend eine heiße Schokolade -;)
    Gerne folge ich über GFC (Leane) und auf FB gern geteilt
    LG Leane
    https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/604078436297436

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC und Blog-Connect als Melina Wolter und folge dir auch über Facebook ;)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Blogseite in Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog/posts/518534414907801

    Mein Wohlfühltipp für kalte Tage ist eine leckere, heiße Tasse Tee :) Dazu ein Schaumbad, ein Buch lesen und den Abend genießen^^

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte noch schnell in deinen Lostopf "springen". Dein Blog gefällt mir und ich habe mich als Follwerin über Google als Andrea.Bastelmaus.

    Mein Tipp für den Herbst? Schöne lange Spaziergänge und Wanderungen mit meinem Schatz in der Natur. Zum Glück bekomme ich fast nie kalte Hände oder Füße. Eine Tasse heiße Schokolade hmmmmmmmmmmmm
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mein Glück und mache mit bei deiner tollen Versuchung. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Blog Connect, Facebook und NWB mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/222186661282337
    An kalten Herbsttagen mümmel ich mich am liebsten nach einem heißen Bad ins warme Bett und lese ein gutes Buch.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen