Dienstag, 2. Juli 2013

Individualität

Individualität ist das große Zauberwort in der heutigen Zeit... Jeder möchte anders sein, anders als der Nachbar, anders als der Freund, anders als der Arbeitskollege... individuell eben !

Vor allem beim äußeren Erscheinungsbild und Prestige - Objekten steht das Motto "Individualität" ganz weit oben, aber im Kühlschrank und Süßigkeitenschrank haben wir alle das selbe . . . oder ? ? ? Tadddaa, nein haben wir nicht! Zumindest nicht wenn es um personalisierte Gutzchen geht.

Auf der Homepage von DeinBonbon könnt ihr für euch selbst, aber auch für andere, Gummibärchen, Schokofrüchte und Bonbons gestalten. Angefangen bei der Verpackung, dem Inhalt bis hin zu dem Etikett kann man alles selbst aussuchen. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten!

Ich habe mich für ein Geschenk entschieden. Mein mir "Schmerz zubereitender Lieblingstätowierer" wird es als Dankeschön bekommen, sobald mein Rücken fertig ist. Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mit der Auswahl fertig war. Ich konnte mich vor allem bei dem Inhalt ewig nicht entscheiden! Es gibt lauter verrückte Sorten. Sehr cool finde ich zum Beispiel Marillen Herzen, Energykick sowie die Smoothiesorten. Schweren Herzens habe ich mich dann für den Energykick entschieden. 




Ruckizucki war die Bestellung auch schon da! Optisch genau so schön wie auf dem Bildschirm zu sehen, war auch meine olfaktorische Wahrnehmung entzückt. Man konnte sofort "duften" um welche Geschmacksrichtung es sich handelt.




Fazit: Tolle Homepage, tolle Gummibärchen, Preis / Leistungsverhältnis okay, wenn auch nicht   
            ganz soooo günstig.


            

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon da bestellt und du hast recht...es ist nicht ganz billig. Aber einmal kann man sich das dennoch mal gönnen oder eben wie du es machtst, als Präsent verschenken :-)

    AntwortenLöschen