Sonntag, 31. März 2013

Weleda Aufbau - Shampoo Hafer

Heute morgen habe ich das Hafer Shampoo von Weleda ausprobiert. Es war in einer von mir abonnierten Box. Das Shampoo gehört in die Kategorie Naturkosmetik und ist frei von Silikonen, wie auch von sulfathaltigen Tensiden. 

Schon beim Öffnen der Tube ereilte mich ein sehr starker Geruch, den ich spontan nicht benennen konnte. Es erinnerte mich an Kräuter. Später bei der Benutzung empfand ich den Geruch etwas angenehmer als zuvor, jedoch für meinen persönlichen Geschmack immer noch zu intensiv. Das Shampoo ließ sich gut in den Haaren verteilen und auch gut ausspülen. Auch nach dem Föhnen fühlten sich die Haare gut an. 

Da mein Pröbchen für "trockenes und strapaziertes Haar" ist und ich andere Haareigenschaften habe, werde ich es nicht leer machen. Auch der Duft war nicht ganz mein Geschmack, so dass ich dieses Produkt weiter an Freunde geben werde zu denen es besser passt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen