Dienstag, 7. Mai 2013

Himmlisches - Wei Wasser Energy Drink

Heute möchte ich euch mal wieder einen Energy Drink der anderen Art vorstellen. Ich spreche von Wei Wasser:

Nicht nur optisch was ganz Anderes, auch geschmacklich überzeugt das Energygetränk durch Limette und Minze. Fleißige Blogleser wissen ja, dass mich die typischen Energydrinks, die nach Gummibärchen schmecken, nicht sonderbar reizen. Deshalb bin ich immer wieder froh, wenn ich ausergewöhnliche Getränke schlürfen darf!

In einer Dose Wei Wasser sind 250ml Flüssigkeit, der  Koffeingehalt beträgt 32mg/100ml. Ich muss zu geben, dass ich zunächst - als ich die Dose öffnete- etwas über den Geruch irritiert war. Es roch meines Erachtens relativ stark nach Minze, worüber ich erst mal verwundert war. Natürlich ließ ich mich davon nicht abschrecken, denn Minze ist ja eh mein Fall! Nach den ersten Schlückchen musste ich erst mal inne halten, denn einige Geschmackskomponenten kamen mir irgendwie bekannt vor. Zunächst wollte es mir nicht so Recht einfallen, aber dann! Geschmacklich erinnerte mich dieser Energy an alkoholfreien Hugo! Im Nachgeschmack merkt man eine leichte Limettennote.

Neben den 2 abgebildeten Dosen war auch ein kleines Rezeptkärtchen dabei, welches ich mir dann auch etwas genauer angesehen habe. Und ich muss sagen, ich kann mir Wei Wasser super als Cocktailzugabe vorstellen, vorzugsweise natürlich mit 1,2 Minzblättchen :-)

Fazit: Dieser Energydrink ist absolut empfehlenswert für Leute, die Minze mögen! Meines Erachtens auch super als Mischgetränk zu verwenden. Schade jedoch finde ich es, dass man es in sehr wenig Geschäften kaufen kann. Aber dafür bietet der Onlineshop sowohl das Getränk, als auch diverse Merchandise Artikel!

1 Kommentar:

  1. Heey :) Dir wurde der Blog Award überreicht :D Schau mal hier:
    http://materie-blog.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    Viele Grüße aus Berlin und mach weiter so :)
    Yazz vom Materie-Blog

    AntwortenLöschen