Donnerstag, 19. September 2013

Es gibt einen Gewinner!!!

Liebe Leser,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken! Es war mir eine Freude die Lose zu schreiben! Auf folgendem Bild könnt ihr sehen, dass es einige waren!


Die kamen alle in einen Lostopf und wurden erst mal gut durch gemischt! Nach dem Mischungsverhältnis 2 Minuten mischen / 1027 Umdrehungen habe ich dann den Gewinner gezogen!

Einen herzlichen Glückwunsch an:


Ich hoffe du wirst viel Spaß mit der Fina Me! Box haben :-)



VORANKÜNDIGUNG:
Aufmerksamkeit wird sich lohnen! In den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog eine Medpex Wohlfühlbox September  zu gewinnen geben! Die Chance für alle, die keine ergattern konnten oder eine 2. haben möchten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen