Donnerstag, 25. April 2013

GoMo Instant Energypulver

Kennt ihr streßige Tage??? 

Manchmal weiß man morgens schon: Es wird ein furchtbarer Tag! Man weiß, dass man von einem Termin zum nächsten hetzten wird, keine Zeit zum Essen geschweige denn pausieren haben wird. An solchen Tagen hat man eh schon die Handtasche mit allem möglichen Kram voll und nicht noch Platz für Getränkedosen.

Für solche Tage kann ich euch GoMo Instant Energypulver empfehlen. Verpackt in kleinen schmalen Tütchen, passt es in jeden Geldbeutel und man hat es immer dabei. 


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, gibt es das Energypulver in 2 Sorten: Ginger Flash (links) und Guarana Kick (rechts). In einer Packung befinden sich 7 seperate Sticks, somit muss man nicht das ganze Päckchen mit schleppen, sondernd seinen individuellen Tagesbedarf :-) Aber auch das ganze Päckchen nimmt nicht viel Platz weg, es ist ziemlich klein. 

Beide Sorten habe ich natürlich schon ausprobiert, wobei mir Guarana Kick bereits aus der Brandnoozbox bekannt war. 

Guarana Kick besteht aus einer Guarana-, Cola-, Holunder- und Matekomposition, die mich bei meinem Durchhänger echt wieder fit gemacht haben. Ich hatte einen furchtbaren Tag und nahm mir das Pulver mit zur Arbeit. Während einer kleinen Terminlücke, nahm ich ein Glas Wasser und kippte das Pulver hinein. Das Ergebnis war ein rötliches Getränk. Gespannt probierte ich es und war sogleich begeistert. Ca. 10 bis 15 Minuten später ( innerhalb dieser Zeit habe ich das Glas auch leer getrunken) merkte ich einen kleinen Energieschub. Dann kam auch schon mein nächster Termin und mir fiel währenddessen noch eine weiterer - für mich sehr wichtiger - Punkt auf:
Das Pulver riecht sehr mild, so dass mein Gegenüber nicht gerochen hat, dass ich während der Besprechung gerade einen Energygetränk zu mir nehme. 
Mag dem ein oder anderem egal sein, aber wenn man offizielle Termine hat, macht es meines Erachtens keinen guten Eindruck, wenn man einen Energizer auf dem Tisch stehen hat oder es im Büro danach riecht. 

Ginger Flash besteht aus Ingwer-, Grüntee- und Ginsengextrakten. Vorab kann ich euch schon mal sagen, dass mich diese Sorte geschmacklich nicht so sehr begeistert hat wie Guarana Kick. Die Vorgehensweise war die Gleiche wie oben auch: Man nehme ein Glas Wasser und mische es mit Pulver, schon hat man das Zaubergetränk :-) Diese Sorte ist jedoch nicht rot, sondern gelb.

Als bekennender Ingwerfan habe ich davon geschmacklich nicht so viel bemerkt, aber es kam mir eine Rezeptidee. Ich machte mir Ingwerwasser und kippte das Pulver hinein. Ich kann euch sagen, es war eine total spannende Kombination: leichte Schärfe mit Energy! Habe ich vorher noch nie in dieser Kombi getrunken und wäre mit einer Energydose auch niemals auf die Idee gekommen! Somit möchte ich auch schon gleich auf einen weiteren Pluspunkt verweisen: GoMo kann man in diversen Getränken lösen (Tee, Säfte, Wasser etc).

Fazit: Absolut praktisch für unterwegs, schmeckt gut und gibt einen Energieschub!


Geheimtip: (nur für die ganz Harten unter euch!)
Guarana Kick aufgelöst in Mate Tee! Damit seid ihr die nächsten Stunden topfit und könnt durch tanzen. Bei meinen Freunden ist das gerade unter den Drivern der Tip, bevor es am Wochenende auf die Piste geht...
Ich übernehme keine Verantwortung für schlaflose Nächte ;-)

Habt ihr noch gute Rezeptideen für mich???

2 Kommentare:

  1. Das ist bei mir komplett durchgefallen, als Produkt, welches die Welt nicht braucht.
    Chemie in Tüten...geht für mich gar nicht.

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt -also mit den verschiedenen Geschmäckern- :-)

      Für mich ist das ein passendes Getränk bzw. Pulver und ich habe oft einen Stick in der Tasche, finde ich angenehmer als als eine Getränkedose :-)
      LG

      Löschen