Samstag, 13. April 2013

Tantrum - die Limo mit Bums

Tantrum - die einen kennen es, die anderen lieben es!

Mit großer Freude möchte ich euch heute vom Kultgetränk einer bekannten Sendung berichten. Hierbei handelt es sich um Tantrum, der Limo mit Bums! 
Bei diesem Beisatz muss man natürlich die Lauscher spitzen, denn es macht einen hellhörig!

Tantrum - die Limo mit Bums ist ein neuer Energydrink (jedenfalls für mich neu!) in sehr auffälligem Design. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Blutorange und Zitronengras macht er in neonpink und neongrün auf sich aufmerksam. 

Beide Sorten durfte ich probieren. Nun möchte ich euch einen kurzen Einblick über mein Fazit geben:

Tantrum Blutorange: Gut gekühlt fand ich die Geschmacksrichtung sehr interessant. Aufgrund des Designs habe ich eher etwas Süßes erwartet, aber glücklicherweise wurde dies nicht bestätigt! Das Getränk geht in Richtung Bitterlemon mit fruchtigem Nachgang und hat somit überhaupt nichts von "Gummibärchengeschmack" vieler Energydrinks. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dieses Getränk im Sommer mit Eiswürfel und Strohalm zu schlürfen. Sicherlich interessant ist es auch als Basis für Cocktails!

Tantrum Lemongras: Diese Geschmacksrichtung hat mir persönlich sogar noch einen Tups besser geschmeckt als Blutorange und ist somit mein Favorit! Geschmacklich ist hier bitter gepaart mit säuerlich angesagt und ergibt ein spannendes Erlebnis für den Geschmacksnerv. Für alle die ausergewöhnliche Getränke lieben ist dies ein "Must". Auch Tantrum Lemongras sehe ich als guten Begleiter für den Sommer, da es nicht süß schmeckt und sich somit auch gut als Durstlöscher eignet. Immer nur Wasser trinken wird ja auch langweilig ;-)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Getränk mich in erster Linie geschmacklich überzeugt hat. Es schmeckt tatsächlich anders als viele Energydrinks und ich würde es auch als Limonade betiteln. Wer auf leicht bitter steht, der wird an diesem Getränk seine Freude haben!
Auch optisch sieht Tantrum super aus und ist alleine durch die Flasche und deren Farbe ein Hingucker. Endlich mal ein Getränk, welches nicht in einer Dose abgefüllt wird und auch aus diesem Grund schon etwas Anderes ist. Sowohl ich als auch meine Freunde waren begeistert. Die waren sogar ein bisschen neidisch, weil ich das Getränk aus "der Sendung überhaupt" zu Hause hatte. Auch das Preis / Leistungsverhältnis finde ich völlig okay.

Kaufen kann man Tantrum - die Limo mit Bums auf der Homepage.
Macht euch ein Bild davon, für meine Begriffe lohnt es sich ...



5 Kommentare:

  1. Lemongras hört sich für mich gut an, diese Limos habe ich noch nie gesehen. Einen süßen Blog hast du, hab mich gleich mal registriert. Vielleicht hast du Lust, auch bei mir zu lesen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow coole Geschmacksrichtungen, die kenne ich so garnicht..
    hört sich interessant an :)

    Danke für deinen nette Blogeintrag. So ein Feedback hat mir "gefehlt" eigentlich dachte ich es ist nicht all so gegenwärtig aber laut dir wird es dann doch immer schlimmer..

    Viele Grüße ;)

    AntwortenLöschen


  3. Avira Schirmchen18. April 2013 14:58

    Hallöchen,

    Ich habe deinen Blog ausgewählt um beim "Rund um die 11"-Tagspiel mitzumachen (natürlich freiwillig!).

    Den Tag findest du hier http://aviraschirmchen.blogspot.de/2013/04/rund-um-die-11.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farben! Das Getränk kannte ich wirklich noch nicht, vielen Dank für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Gerne :-)

    Freue mich auch über eure Rückmeldungen, wenn ihr es probiert habt :-)
    lg

    AntwortenLöschen